Haben lange nichts von uns hören lassen auf dieser Website…
Ihr könnt uns aber immer auch auf Facebook oder Instagram folgen für die latest news!
Unser nächstes Event steht an: TAG DER OFFENEN TÜR am 15. Juli
Lehrer und SchülerInnen der Ballettschule zeigen fortlaufend im Ballettsaal ihren Unterrichtr in den Sparten KINDERBALLETT, KLASSISCHES BALLETT, MODERN DANCE und STEPPTANZ. Um 16.30 findet bei gutem Wetter auf der Bühne im Färbegarten (alternativ im Theater Die Färbe) eine kleine kleine Vorstellung statt. Der Färbe-Koch Horst Jones bewirtet durchgehend. Es wird Kaffee und Kuchen sowie auch Speisen von der Theatergastro-Karte geben. Wir freuen uns über alle Angehörige, Freunde und Interessierte!!