Ballettschule Die Färbe
Ballettschule Die Färbe Schlachthausstraße 24 D-78224 Singen

Paula Kuhlicke

Paula Kuhlicke

Kinderballett
Paula Kuhlicke

Über mich

Ballett begann für mich spielerisch im Alter von 5 Jahren und ich lernte in den folgenden Jahren meinen Körper kreativ kennen. Immer mehr wurde der Ballettunterricht für mich dann zu einer geschätzten Ablenkung vom Alltag, in dem ich aber dennoch immer an meine Grenzen stieß und Strenge eine ganz andere Bedeutung bekam. Trotz des allbekannten, strengen „Ballett-Tons“ habe ich mich in der Ballettschule die Färbe (seit 2009) immer willkommen gefühlt und kam nach dem Unterricht mit einem Strahlen im Gesicht nach Hause. Ballett ist für mich Leidenschaft in einer wundervollen, künstlerischen Form, in der Musik und Körper verfließen und der Kopf allein auf das Hier und Jetzt fokussiert ist.

Seit 2016

unterrichte ich Kinder im Alter von 4-6 Jahren in der Sparte „Kinderballett/KIBA I-II“ und übernehme bis heute vertretungsweise Unterrichtsstunden in allen anderen Altersklassen (Kinder, Jugendliche, Erwachsene).

Kursangebote

Ausgewählte Kurse für alle Altersgruppen ab Oktober 2020 finden Sie bei uns.

Sie haben Fragen?

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.

    Kontakt

    +49 (0)7731 62663
    kontakt@ballettschule-faerbe.de
    Ballettschule Die Färbe
    Schlachthausstraße 24
    78224 Singen
    Ballettschule Die Färbe

    Ballettschule Die Färbe
    Schlachthausstraße 24
    D-78224 Singen

    +49 (0)160 92835520
    kontakt@ballettschule-faerbe.de

    © 2022 by Ballettschule Die Färbe
    Struktur, Gestaltung & technische Umsetzung by blue hippo & veser grafik repro design

    Ballettschule - Die Färbe Singen
    Um die Website zu betrachten bitten wir Sie, Ihr Mobilgerät um 90 Grad zu drehen.