Ballettschule Die Färbe
Ballettschule Die Färbe Schlachthausstraße 24 D-78224 Singen

Jessica Illing

Jessica Illing

Lehrerin Modern Dance
Jessica Illing
Aus- und Weiterbildungen

Zeitgenössischer Bühnentanz (Tanzakademie Balance 1 Berlin)
Polefitness Trainerin
MOVITA-Trainerin

Über mich

Schon sehr früh entdeckte ich meine Begeisterung an der Bewegung. Beim Leistungsturnen lernte ich meinen Körper gut kennen. Mit 6 Jahren kam ich zum klassischen Ballett und mir wurde schnell klar, dass ich mehr als einmal die Woche trainieren möchte. Das Erlernen des Spitzentanzes war für mich das Schönste am Ballett.

Im Alter von 16 Jahren kam ich das erste Mal in Kontakt mit der Sparte Modern Dance. Es öffnete sich eine neue Tür für mich und ich spürte schnell, hier meine Berufung gefunden zu haben. Ich absolvierte die Ausbildung für zeitgenössischen Bühnentanz an der Tanzakademie Balance 1 in Berlin. Darüber hinaus sammelte ich viel Erfahrung in verschiedenen Projekten wie Musicals oder zeitgenössischer Kunst. Bei einem dieser Projekte lernte ich meinen wunderbaren Mann kennen und wir zogen an den Bodensee. Hier unterrichte ich seit 2010 an verschiedenen Orten die Sparten Ballett, Modern Dance und Kindertanz.

Seit 2021

unterrichte ich Modern Dance und seit 2022 auch Kinderballett KIBA I-III in der Ballettschule Die Färbe.

Kursangebote

Ausgewählte Kurse für alle Altersgruppen ab Oktober 2023 finden Sie bei uns.

Sie haben Fragen?

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.

    Kontakt

    +49 (0)7731 62663
    +49 (0)160 92 83 55 20
    kontakt@ballettschule-faerbe.de
    Ballettschule Die Färbe
    Schlachthausstraße 24
    78224 Singen
    Ballettschule Die Färbe

    Ballettschule Die Färbe
    Schlachthausstraße 24
    D-78224 Singen

    +49 (0)160 92835520
    kontakt@ballettschule-faerbe.de

    © 2024 by Ballettschule Die Färbe
    Struktur, Gestaltung & technische Umsetzung by blue hippo & veser grafik repro design

    Ballettschule - Die Färbe Singen
    Um die Website zu betrachten bitten wir Sie, Ihr Mobilgerät um 90 Grad zu drehen.