Ballettschule Die Färbe
Ballettschule Die Färbe Schlachthausstraße 24 D-78224 Singen

Helga Möhrle

Helga Möhrle

Stepp Tanz
Helga Möhrle
Workshops / Weiterbildung

Victor Cuno
René Fürstenfeld
Sandy Keiser
Ray Lynch

Über mich

Tanzszenen von Fred Astaire, Ginger Rogers und Gene Kelley haben mich schon immer fasziniert. Dann habe ich zufällig von einem Steppkurs in Zürich erfahren und mich spontan angemeldet. Das war 1981 und die beste Idee! Es war anfangs sicher nicht immer einfach, aber auf jeden Fall die Zündung für viele weitere Kurse und wunderbare Steppstunden! Ich bin immer noch von Kopf bis Fuß Stepp Tanz-begeistert. Ich erkläre und gebe mein Wissen gerne weiter.

René Fürstenfeld, Rhythm and Tap School Zürich
Volker Mandau + Andreas Dänel, Tanzschule Kandern
Roger M Louis, Studio Golden Gate Basel, 6 Intensivkurse mit Zertifikat abgeschlossen
Milly van Lit, Ballettschule Die Färbe Singen
Pia Neises
Daniel Borak
Irish Dance Basic-Kurs, St. Gallen
George Wainwrigh

Auftritte

1994-2008

1.Stepp Tanzfestival im Wiesental mit Auftritt: Solo, Duo mit Stock werfen und Formationstanz
Ballettabende der Ballettschule Die Färbe von 1994-2008 (u.a. Mozart meets Cuba, Charlie Chaplin, Pippi Langstrumpf)

Seit 2016

unterrichte ich Stepp Tanz in der Ballettschule Die Färbe.

Kursangebote

Ausgewählte Kurse für alle Altersgruppen ab Oktober 2020 finden Sie bei uns.

Sie haben Fragen?

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.

    Kontakt

    +49 (0)7731 62663
    kontakt@ballettschule-faerbe.de
    Ballettschule Die Färbe
    Schlachthausstraße 24
    78224 Singen
    Ballettschule Die Färbe

    Ballettschule Die Färbe
    Schlachthausstraße 24
    D-78224 Singen

    +49 (0)160 92835520
    kontakt@ballettschule-faerbe.de

    © 2022 by Ballettschule Die Färbe
    Struktur, Gestaltung & technische Umsetzung by blue hippo & veser grafik repro design

    Ballettschule - Die Färbe Singen
    Um die Website zu betrachten bitten wir Sie, Ihr Mobilgerät um 90 Grad zu drehen.