Ballettschule Die Färbe
Ballettschule Die Färbe Schlachthausstraße 24 D-78224 Singen

Emma Lier

Emma Lier

Kinderballett
Emma Lier

Über mich

Seit meiner ersten Probestunde im Alter von 7 Jahren in der Ballettschule Die Färbe in Singen hält meine Begeisterung für das Klassische Ballett an.

Die Kombination aus Musik, Tanz, Körperspannung, Haltung und Ausdruck macht mir viel Freude und fordert mich in jedem Training heraus.

Diese Begeisterung möchte ich gerne weitergeben und deshalb habe ich sehr viel Freude daran, die kleinen Tänzer und Tänzerinnen zu unterrichten.

Das Durchhaltevermögen, die Disziplin und der Ehrgeiz lohnen sich und werden nach jedem Training mit einem Glücksgefühl belohnt und lässt mich und die Kleinen ausgepowert, aber mit einem Lächeln im Gesicht den Ballettsaal verlassen.

Seit 2019

unterrichte ich Kinder im Alter von 4-6 Jahren in der Sparte „Kinderballett/KIBA I-II

Kursangebote

Ausgewählte Kurse für alle Altersgruppen ab Oktober 2020 finden Sie bei uns.

Sie haben Fragen?

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.

    Kontakt

    +49 (0)7731 62663
    kontakt@ballettschule-faerbe.de
    Ballettschule Die Färbe
    Schlachthausstraße 24
    78224 Singen
    Ballettschule Die Färbe

    Ballettschule Die Färbe
    Schlachthausstraße 24
    D-78224 Singen

    +49 (0)160 92835520
    kontakt@ballettschule-faerbe.de

    © 2022 by Ballettschule Die Färbe
    Struktur, Gestaltung & technische Umsetzung by blue hippo & veser grafik repro design

    Ballettschule - Die Färbe Singen
    Um die Website zu betrachten bitten wir Sie, Ihr Mobilgerät um 90 Grad zu drehen.